Sie sind hier: » Beschwerde

Beschwerdemanagement

Unsere Firmenphilosophie steht für maximale Qualität und höchste Kundenzufriedenheit. Leider kann es dennoch vorkommen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Grund zur Beschwerde haben.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns dabei unterstützen, uns noch weiter zu verbessern und bedanken uns im Voraus für Ihre Bemühungen!

Teilen Sie uns Ihre Beschwerde mit.

Ihr direkter Kontakt für Ihre Beschwerden:

 

PS: Bitte nutzen Sie diesen Service ausschließlich für Beschwerden! Für Fragen, Wünsche und Anregungen zu Safexpert steht Ihnen gerne unsere  Hotline zur Verfügung.

 

 

Aktuelles

11.09.2017 16:02

Neue Normenverzeichnisse zu Niederspannungs- und ATEX-Richtlinie veröffentlicht

Am 08.09.2017 wurden im Amtsblatt neue Verzeichnisse harmonisierter Normen...[mehr]



21.08.2017 17:20

Fehlerhafte Übersetzungen im Leitfaden zur Niederspannungsrichtlinie 2014/35/EU

Die Zitate aus der Richtlinie entsprechen nicht in allen Fällen dem...[mehr]



21.08.2017 17:03

Neuer Leitfaden (Guide) 2.1 zur Maschinenrichtlinie 2006/42/EG

Der am 19.07.2017 erschienene Guide enthält interessante neue...[mehr]



Aktuelle Termine

19./20.09.2017

21.09.2017

21.09.2017

26./27.09.2017 - Ausgebucht

26.09.2017

27./28.09.2017

03.10.2017

12.10.2017

17./18.10.2017

18.10.2017

19./20.10.2017

23./24.10.2017

24.10.2017

25.10.2017

06./07.11.2017

06.11.2017

08./09.11.2017

14./15.11.2017

16./17.11.2017

16.11.2017

28.11.2017

29.11.2017

01.12.2017

12./13.12.2017

13./14.02.2018